New showreeel scene from the ZDF series "Die Rosenheim-Cops".

The actress Yasemin Delikan can be seen in the role Corinna Hüfner.

Director: Astrid Schult.

Casting director: Stephen Sikder (BVC).

 

 

Only in German:

Heinrich Gschwendtner, Aktmaler und Dozent an der Rosenheimer Kunstakademie, wurde in Ausübung seines Berufes mit dem Malhocker erschlagen. Hansen und Stadler haben einen neuen Fall. Auf seiner letzten Aktzeichnung wurden das Gesicht und eine Stelle am Fuß unkenntlich gemacht. Erste Ermittlungen führen zu Gschwendtners Modell Corinna Hüfner und deren Verlobten Timo Ritter.
Ist der Maler Opfer eines Eifersuchtsdramas geworden? Doch auch Rektor Bülow hätte ein Mordmotiv. Wie sich herausstellt, hatte Heinrich Gschwendtner ihn seit Längerem wegen einer alten „Gefälligkeit“ erpresst, die seine künstlerische Reputation zerstören könnte. Jo indessen hofft, dass Chinesen sein Restaurant in Chongqing franchisen. Um die Entscheidung zu seinen Gunsten zu beeinflussen, versucht sich Jo im „interkulturellen Marketing“ - mit ungeahnten Folgen.

 


the actors | management
International Talent Agency
Dublin | London | Los Angeles
Phone +44 20 3286 2280
This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.
https://the-actors-management.com/

Please send your inquiries by e-mail.

Thank you.